Die Schmökerstube der evangelischen Kirchengemeinde Neustadt am Kulm hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Treffpunkt für Menschen zu sein. Nach einigen Aktionen für Kinder stehen in diesem Jahr die Jugendlichen und Erwachsenen im Mittelpunkt.

Am 17. August lädt das Büchereiteam zu einem Weinleseabend in den Pfarrgarten ein. Bei schlechtem Wetter findet das Event im Gemeindesaal statt.

Lassen Sie sich inspirieren von neuen Genres, schnuppern Sie in neue Bücher hinein und lehnen Sie sich entspannt zurück, wenn das Team Sie mit schönen Texten in eine andere Welt entführt. Bei einem Gläschen Wein wird der Abend anschließend in ein gemütliches Beisammensein münden und bei Kerzenschein ausklingen.

Achtung! Der Termin hat sich geändert! Früher wurde bereits mit dem 10. August geworben. Der neue Termin ist der 17. August. Wir starten um 19.00 Uhr.

Sie müssen sich nicht anmelden. Kommen Sie einfach vorbei und bringen Sie ihre Nachbarn und Freunde mit!

Das Büchereiteam freut sich auf Sie!