Von Flensburg bis Graz: Über 320 Orte sind bei den diesjährigen Tagen des Gesellschaftsspiels im September 2024 dabei.

Für "Stadt-Land-Spielt!" stellt sich auch das Büchereiteam in Neustadt am Kulm in den Dienst des Kulturgutes "Spiel" und lädt Jugendliche und Erwachsene zu einem Spieleabend in das Gemeindehaus in der Pfarrgasse 24 ein. Neue, spannende Spiele für Kinder, Familien, Jugendliche und Erwachsene werden dazu von den Partner-Verlagen zur Verfügung gestellt.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, die Bücherei kennenzulernen und das eine oder andere Buch auszuleihen oder einfach nur zusammenzusitzen und bei netten Gesprächen zu entspannen. Dazu stehen die Türen am Samstag, 14. September von 18.00 bis 21.00 Uhr offen.

Der Eintritt ist frei. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Das Büchereiteam der Schmökerstube freut sich auf regen Besuch, der gerne auch von außerhalb der Kirchengemeinde dazukommen darf.