Am 20. Oktober werden in ganz Bayern die Kirchenvorstände neu gewählt. Auch in den Kirchengemeinden Neustadt am Kulm stehen zahlreiche Kandidatinnen und Kandidaten zur Auswahl. Wir freuen uns darüber, dass so viele Menschen aus allen Altersgruppen bereit sind, in unseren Kirchengemeinden in der nördlichen Kulmregion Verantwortung zu übernehmen.

Alle wichtigen Informationen zu den Personen, die zur Wahl stehen, finden Sie ab sofort auf unserer Homepage.

Hier geht es zu den Details der Wahl und den Kandidaten

Bitte stimmen Sie für unsere Kirchenvorstände und damit für die Kirche! Zeigen Sie, dass Kirche Ihnen wichtig ist, und unterstützen Sie die Menschen, die sich für Kirche und Kirchengemeinde engagieren!

Die Kandidierenden der Kirchengemeinde Neustadt am Kulm werden sich am Erntedanksonntag, 6. Oktober, nach dem Familiengottesdienst (ca. 11.00 Uhr) im Rahmen eines Kirchencafés persönlich vorstellen. Herzliche Einladung hierzu!